Das untere FOYER (815 m2)

Unteres Foyer im Congress Center in Gmunden
Unteres Foyer imToscana Congress in Gmunden

...ist ideal für begleitende Industrieausstellungen zu Kongressen, Messen oder Produktpräsentationen. Angeschlossen an den Johann Orth-Saal finden hier häufig Kaffeepausen, Stehbuffets, Empfänge o.ä. statt.

Durch eine Glas-Trennwand kann das Foyer in 2 Hälften geteilt werden. Außerdem befindet sich im Unteren Foyer eine große Besucher-Garderobe (für ca. 900 Personen) und eine kleine Besucher-Garderobe (für ca. 300 Personen).


Um sprichwörtlich noch näher am Kunden sein zu können, befindet sich das Kongressbüro im Unteren Foyer. Direkt neben dem Haupteingang wurde dadurch eine zentrale Servicestelle geschaffen - somit steht Ihnen ein Kongresshaus Mitarbeiter unmittelbar im Zentrum des Geschehens zur Verfügung! Gemäß unserem Motto: "OUR SERVICE IS YOUR SUCCESS!!"


Wichtig für Anlieferungen ins Untergeschoss:

  • Die breiteste Tür im Unteren Foyer hat die Maße 2,80 x 2,45 Meter (b x h)!

         Unteres Foyer Übersichtsplan [PDF]